Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member

Diskutiere Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Uncharted3 zocker, ein Kumpel und ich wollen evtl. einen neuen Clan eröffnen. Wir suchen: Nette Spieler erfahrende Spieler Teamspieler Leute...
  • Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Uncharted3 zocker,
ein Kumpel und ich wollen evtl. einen neuen Clan eröffnen.
Wir suchen:
Nette Spieler
erfahrende Spieler
Teamspieler
Leute mit Headset
mind. ca. 12, 13 Jahre alt sein
Leute mit Leichtfuß, evtl. Verhüllt und aufjedenfall Bestien-Modus auf Gold und für Booster 2 Team-Sicher auf Silber.

Wir bieten:
Nette und erfahrende Spieler
Teamspieler mit Headset
sind alle mind. 13 jahre alt
Clanwars
Clantraining
normal Funzocken
Spaß am Spielen
Hilfe bei Booster leveln (kein boosten) sondern Team-Sicher und so weiter ;)
Booster wie Leichtfuß, Bestien-Modus auf Gold und Team-Sicher mind. Silber
evtl. Fragged Nation

Noch Einzelsachen Clantag steht doch nicht fest d.h ihr könnt auch ruhig eure Ideen sagen.
Die K/D ist mir völlig egal ob 1er oder 2er oder was auch immer, weil ich euch alle testen werde egal welche K/D ihr habt d.h auch wenn einer mit ner 2er 3er K/D rein will den teste ich auch bei Team-Deathmatch, Plündern und Team-Ziel. Wenn ihr nach 12.000 Kills nur eine 1er K/D habt dann schau ich halt auch an wenn ihr gut seid und Teamspieler seid und nett und so weiter dann könnt ihr rein. Ich würde mich freuen wenn sich viele melden. :)
Liebe Grüße

Albi

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member Beitrag #2
Ich hätte Interesse habe dir aber auch PN geschrieben. ;)

• Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member Beitrag #3
Hallo ich hätte auch Interesse , wenn das Angebot noch gilt ? Wäre cool bin 2. Prestige-Level 31

Thema:

Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member

Neuer Uncharted 3 Clan sucht erfahrende Member - Ähnliche Themen

Unser Clan sucht noch Member: Der Clan $oldier of Fog sucht Mitglieder für CoD Ghost. Bewerbungen hier unter: www.s-o-f.eu Voraussetzungen die ein Spieler für den MLG Squad/1...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...
Uncharted 3: suche einen Clan: Hi Leute, ich suche einen Uncharted 3 Clan. Ich habe mir heute einen neuen PSN Account erstellt und mit dem habe ich zurzeit 105 zu 38 kills (K/D...
xWTS Sucht Verstärkung!!!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...
xWTS Sucht Verstärkung !!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...
Oben