PS3 Datenbank neu aufbauen

Diskutiere PS3 Datenbank neu aufbauen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich möchte meine Datenbank neu aufbauen (Im Recovery Menü 4), da ich Nachrichten überhaupt nicht mehr löschen kann (außer...
  • PS3 Datenbank neu aufbauen Beitrag #1
R

Redemption22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich möchte meine Datenbank neu aufbauen (Im Recovery Menü 4), da ich Nachrichten überhaupt nicht mehr löschen kann (außer einzeln, dauert mir aber zu lange) und das System dann auch seeehr langsam läuft, wenn ich eine lesen möchte. Musik, Bilder, Nachrichten usw werden dabei gelöscht. Das weiß ich, aber bleiben Spielstände erhalten? Auf einer Seite stand das zwar, bin aber nicht so sicher ob das stimmt.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!!

Thema:

PS3 Datenbank neu aufbauen

PS3 Datenbank neu aufbauen - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben