Ich werde Host -> Fliege raus !

Diskutiere Ich werde Host -> Fliege raus ! im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin, Beispiel: Ich bin online am Zocken und haue z.B. einen Schwarm raus, also gehen ein paar Gegner raus (is ja irgentwo normal). Es kommt eine...
  • Ich werde Host -> Fliege raus ! Beitrag #1
R

Rizzko

Gast
Moin,
Beispiel: Ich bin online am Zocken und haue z.B. einen Schwarm raus, also gehen ein paar Gegner raus (is ja irgentwo normal). Es kommt eine Hostmigration und ich werde host.
Wenn die Hostmigration zu ende ist kommt noch eine Hostmigration und ich fliege aus dem Spiel raus. Das passiert in ungefähr 50% aller Fälle wenn ich Host werde.

Also kann mir wer helfen denn es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Einstellen, dass ich nicht mehr rausfliege wenn ich Host werde (vielleicht durch das Öffnen irgentwelcher Ports oder so ähnlich).
oder
2. Einstellen, dass ich kein Host mehr werde, klingt blöd aber würde vielleicht auch helfen..
Mein NAT-Typ ist Offen und ich habe eine 16.000er Leitung von T-Online.
Danke schonmal im Vorraus.

• Ich werde Host -> Fliege raus ! Beitrag #2
naja ich kann mir denken das die Leute die dann das Game verlassen dich als Cheater oder sonst was melden und du deswegen fliegts.

Thema:

Ich werde Host -> Fliege raus !

Ich werde Host -> Fliege raus ! - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben