PS3 Super Slim 12 GB

Diskutiere PS3 Super Slim 12 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich habe mir eine PS3 Super-slim mit 12gb gekauft und gleich das Spiel Dirt 3 und noch ein paar Demos mit insgesamt 5gb installiert.Jetzt...
  • PS3 Super Slim 12 GB Beitrag #1
M

moriz

Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe mir eine PS3 Super-slim mit 12gb gekauft und gleich das Spiel Dirt 3 und noch ein paar Demos mit insgesamt 5gb installiert.Jetzt wollte ich mir noch eine Demo mit 1,5gb downloaden, aber jetzt kahm die Meldung:,,Speicherplatz voll"! Darauf hin frage ich mich natürlich ob das sein kann das die 12gb von einem Disc-Spiel und ein paar downloads schon voll sein können, oder ob man den Speicherplatz irgendwie verwalten kann.

Zum schluss noch eine kleine frage gibt es eigentlich irgendwelche Datenträger die nicht nur Filme,Musik etc. sondern auch spielstände und z.B. Demos von der PS3 speichern können?

Danke für die Antworten schonmal im Voraus;D

• PS3 Super Slim 12 GB Beitrag #2
Das kann gut sein das die Platte schon voll ist ,ich rate dir eine Festplatte mit mindestens 100 gb einzubauen. Mann kan nur intern Spielstände speichern

• PS3 Super Slim 12 GB Beitrag #3
Gegenfrage: Warum kauft man sich die Konsole mit 12GB überhaupt, um sich im Nachhinein über den mangelnden Speicherplatz zu beschweren?

Zu deiner Frage: Ja, kannst die Daten verwalten. Unter Spiel- bzw. Speicherdatendienstprogramm.

• PS3 Super Slim 12 GB Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Gegenfrage: Warum kauft man sich die Konsole mit 12GB überhaupt, um sich im Nachhinein über den mangelnden Speicherplatz zu beschweren?

Zu deiner Frage: Ja, kannst die Daten verwalten. Unter Spiel- bzw. Speicherdatendienstprogramm.

Wenn man den Preis sieht wird man wahrscheinlich dazu hinverleiten so frei nach dem Motto 12 GB reicht locker ;)

Thema:

PS3 Super Slim 12 GB

PS3 Super Slim 12 GB - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?: Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB: Hi Leute, ich hab vor, mir eine PS3- 12GB Klasse zu zulegen und diese direkt aufzurüsten. Nun stellen sich einige Fragen... 1.: Ist die 12GB...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben