Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-Lan zu schwach
Diskutiere W-Lan zu schwach im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HI Leute
ich hab da so ne Frage
ich habe seit Weinachten ne ps3 und zocke regelmäßig Black ops 2
aber mein W-lan Router ist sehr schwach
Mein...
W-Lan zu schwach Beitrag #1
H
hunter77
Punkte Reaktionen
0
HI Leute
ich hab da so ne Frage
ich habe seit Weinachten ne ps3 und zocke regelmäßig Black ops 2
aber mein W-lan Router ist sehr schwach
Mein Router steht also im Wohnzimmer und der Empfang ist zu schlecht so kommt das Signal nicht in mein Zimmer
Ich weiß nicht ob ich mir so einen W-lan Verstärker kaufen soll
wist ihr was ich tun soll ??
kannst nen verstärker selber bauen, das ist nicht schwer aber hässlich.
Du musst 2 dinge wissen: Je weiter deine PS3 vom router entfernt ist, destso höher ist der ping, also die zeit das signal zu übertragen. Wenn du nen ping von 50ms hast siehst du den gegner z.B. 0,02 sekunden früher als einer mit nem ping vom 70ms.
Ein verstärker vermindert diesen Effekt und die wahrscheinlichekeit, dass dein signal verschwindet wird verringert.
hab auch einen verstärker fürs W-Lan und das ding lohnt sich.
Wenn es geht solltest du allerdings über kabel zocken, ist zur zeit noch das beste
Zuletzt bearbeitet:
W-Lan zu schwach Beitrag #3
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Bei mir hatte ich auch immer Wlan dann hab ich mir ein Kabel gekauft und dass durch das ganze Zimmer geführt unter das Bett ,hinten am Schrank vorbei aber es hat sich gelohnt.
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
PS4 Partx Chat Probleme (KEIN NATTYP FEHLER!): Hallo liebe Community
komme direkt zur Sache: seit einigen Tagen-von heute auf morgen kann ich die Party funktion nicht mehr benutzen, da ich...