StarZ of FIFA

Diskutiere StarZ of FIFA im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Ich möchte hier kurz unseren Pro Club vorstellen. Wir haben den Club vor zwei Tagen gegründet und sind jetzt 9 Spieler. Wir suchen auch...
  • StarZ of FIFA Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi.
Ich möchte hier kurz unseren Pro Club vorstellen.
Wir haben den Club vor zwei Tagen gegründet und sind jetzt 9 Spieler.
Wir suchen auch noch Clubs für Freundschaftsspiele und Clubfreundschaften.
Hier der Link zur Homepage:
Falls jemand ein Freundschaftsspiel oder sogar eine Clubfreundschaft will kann er auf der Homepage beim Menülink: Anfragen auswählen ob nur Freundschaftsspiel oder Clubfreundschaft.

mfg Balu

• StarZ of FIFA

Anzeige

• StarZ of FIFA Beitrag #2
jemand interesse an ein freundschaftsspiel, das sich ja zu einer Clubfreundschaft entwickeln kann lol

Thema:

StarZ of FIFA

StarZ of FIFA - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
PS4 FIFA 17 Online Liga: PS4 FIFA 17 Online Liga mit richtigen Vereinen und eigenem Transfermarkt! Kurze Info über den Ablauf der Liga. Weil einige danach gefragt haben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben