Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darksiders 2 freezt
Diskutiere Darksiders 2 freezt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer kann mir helfen.
Befinde mich beim Endboss "Der Wächter", und meine PSP3 freezt. Das nervt. Habe mehrmals neu gestartet.
Darksiders 2 freezt Beitrag #1
C
cologne32
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen.
Befinde mich beim Endboss "Der Wächter", und meine PSP3 freezt. Das nervt. Habe mehrmals neu gestartet.
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...