Suche Dead Space 3 Limited Edition

Diskutiere Dead Space 3 Limited Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen / Abend ! Wie im Titel beschrieben, suche ich das Spielchen ! Uncut versteht sich. Natürlich ist es noch nicht draußen - Allerdings...
  • Dead Space 3 Limited Edition Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Guten Morgen / Abend !

Wie im Titel beschrieben, suche ich das Spielchen ! Uncut versteht sich.

Natürlich ist es noch nicht draußen - Allerdings hab ich das vorbestellen verschlafen, und müsste erst noch die Woche auf Paypal überweisen, bis der Shop sein Geld bekommt - Und das dauert zu lang !

Sollte jemand also 2 Versionen erhalten, oder das Spiel doch nicht behalten wollen - Immer her mit dem Schönen Stückchen ! Hauptsache es ist am WE bereits in meiner Hand :)

Mfg

• Dead Space 3 Limited Edition Beitrag #2
Laut EA ist mein Packet Heute Doppelt Verschickt worden also kann es sein das die Dead Space DEV Edition die Tage Doppelt ankommt.

Thema:

Dead Space 3 Limited Edition

Dead Space 3 Limited Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Verkaufe /Tausche Dead Space 3: Limited Edition: /Tausche Dead Space 3: Limited Edition (Online Pass enthalten) Hallo, Biete hier Dead Space 3 USK (Uncut) mit allen Limited Edition Codes und...
Verkaufe PS3 Dead Space 3 Limited Edition NEU&Verpackt für 50€ 24h Versand !!!: PS3 Dead Space 3 Limited Edition DE NEU&Verpackt für 50€ 24h Versand !!! hallo jungs wie schon oben steht geht es um DEAD SPACE 3 für 50 €...
Dead Space 3: Demo ab 22. Januar im Store: Heute hat EA offizielle bestätigt, dass die Demo zum Shooter Dead Space 3 am 22. Januar 2013 im PlayStation Store erhältlich sein wird. Die...
Verkaufe diverse Playstation - Titel u.a alte Resi-Teile: Hallo zusammen, da ich wieder auf PC umgestiegen bin, habe ich meine komplette Sammlung verkauft. Ein paar Titel bekomme ich bei eblöd aber nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben