NHL13 ORIGIN funktioniert nicht obwohl alles richtig ist

Diskutiere NHL13 ORIGIN funktioniert nicht obwohl alles richtig ist im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe mir NHL13 für PS3 geholt. Wollte es online registrieren mit dem code im Origin das Problem ist nur dass er mir dann meldet dass...
  • NHL13 ORIGIN funktioniert nicht obwohl alles richtig ist Beitrag #1
L

Laurent1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir NHL13 für PS3 geholt. Wollte es online registrieren mit dem code im Origin das Problem ist nur dass er mir dann meldet dass das Passwort von ORIGIN nicht richtig ist obwohl alle daten richtig sind !

Hatte jemand von euch schon das Problem und könnte mir da helfen ?

Thema:

NHL13 ORIGIN funktioniert nicht obwohl alles richtig ist

NHL13 ORIGIN funktioniert nicht obwohl alles richtig ist - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Oben