DC Universe

Diskutiere DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe mal eine Frage. Wenn ich das Spiel downloade und es denn starte kommt doch erst dieses 16gb update ruchtig? Wenn ich das Spiel aber...
  • DC Universe Beitrag #1
cena1983

cena1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage. Wenn ich das Spiel downloade und es denn starte kommt doch erst dieses 16gb update ruchtig? Wenn ich das Spiel aber ueber Cd spiele, sprich mir das kaufe, kommt denn das grosse Update auch?

• DC Universe

Anzeige

• DC Universe Beitrag #2
es kaufen wäre selten dämlich, da es im store nix kostet; es ist free2play

• DC Universe Beitrag #3
Ja das weiß ich. Mir geht es darum ob ich denn auch die 16gb laden muss wenn ich es kaufe.

• DC Universe Beitrag #4
Einma ne Nacht laufen lassen und die 16 GB sind auffer PS3 geladen?

Ich weiß, is ziemlich mies, dass die Verbindung auf der PS3 nich so richtig greift.. 16 gb am Tower sind schnell geladen aber auf ner Playstation dauert das ewig ._.

Thema:

DC Universe

DC Universe - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben