MP : Punkte von Herausforderung nicht erhalten

Diskutiere MP : Punkte von Herausforderung nicht erhalten im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo Leutes, ich habe bereits mehrfach im Multiplayer die EP-Punkte von erfüllten Herausforderungen nicht in meinem Profil angerechnet...
  • MP : Punkte von Herausforderung nicht erhalten Beitrag #1
T

tdiver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutes,

ich habe bereits mehrfach im Multiplayer die EP-Punkte von erfüllten Herausforderungen nicht in meinem Profil angerechnet bekommen. (eben im Hardcore-Team-Deathmatch 10000 EP) :(

Oder funktioniert das jetzt anders als im MW2?

gruss,
tdiver

Thema:

MP : Punkte von Herausforderung nicht erhalten

MP : Punkte von Herausforderung nicht erhalten - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Black Ops 2: Elite Clan Leveln aber wie?: Hallo, wir sind ein kleiner clan von 12 eher durchschnittlich guten spielern! Ich habe mir nun diesen Season pass geholt und wir wollten es nun...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben