Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller spielt verrückt
Diskutiere Controller spielt verrückt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein controller lässt sich anschalten aber lässt sich nicht steuern was zu tun und beim anderen controller ist es so das wenn der controller am...
Mein controller lässt sich anschalten aber lässt sich nicht steuern was zu tun und beim anderen controller ist es so das wenn der controller am akku also am usb stick ist leuchten alle 4 punkte und wenn der usb stick abgenommen wird geht er nicht an was zu tun ?
Was sind das für Controller, Original können die ja nicht sein. Da du ja von einem Akku/USB Stick schreibst, der dazu gehört.
Da stell ich mir in erster Linie die Frage, ob die Controller überhaupt PS3 kompatibel sind.
Was sind das für Controller, Original können die ja nicht sein. Da du ja von einem Akku/USB Stick schreibst, der dazu gehört.
Da stell ich mir in erster Linie die Frage, ob die Controller überhaupt PS3 kompatibel sind.
das dachte ich mir auch, allerdings mein Orginal pad, wurde mal feucht, und hat sich selbstständig gemacht, ingame, als es trocken war funktionierte alles wie gewohnt
wenn sowas nass wird, einfach trocknen lassen, dann ist meistens alles wieder okay; ich hatte schon mit diversen eingabegeräten "nasse" erfahrungen und die meisten tuns heute noch (sogar meine tastatur, die schon milch, saft und wasser drüber hatte xD)
b2t:
meinst du mit usb-stick vielleicht das usb ladekabel? oder ist das wirklich so ein stick wie zb ein wlan-stick?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...