News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Undercover
NFS Undercover Aufhänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Splash1579" data-source="post: 742096" data-attributes="member: 60957"><p>Eigentlich meinte ich auch NFS Hot Pursuit. </p><p>Das habe ich früher mal auf dem PC gezockt ist aber schon ne Weile her. Habe meinen PC schon lange nicht mehr aufgerüstet da mir das zu sehr ins Geld ging. Jahrelang kämpfte ich mich durch Browsergames und Flight Simulator. </p><p></p><p>Nun kam aber eine sehr günstige Gelegenheit für ne PS3. Nachdem ich mal ne X-Box 1 hatte (was ja auch wieder Microsoft ist) wollte ich was anderes. Die PS3 hat mich nun überzeugt im Vergleich zur X-Box auch wenn viele was anderes sagen. </p><p>Muß man selber entscheiden für was man sein Geld los wird.</p><p></p><p>Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der PS3 Slim. </p><p></p><p>Nun aber zurück zum Thema. Werde das Undercover los werden und mir das Hot Pursuit mal anschauen aber zuerst testen bevor ich wieder 20,-€ zum Fenster raus schmeiße.</p><p></p><p>Das neue Most Wanted reizt mich derzeit nicht so, kann aber auch nicht sagen warum. Mich reizt es ehr auch mal als Polizist Raser zu jagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Splash1579, post: 742096, member: 60957"] Eigentlich meinte ich auch NFS Hot Pursuit. Das habe ich früher mal auf dem PC gezockt ist aber schon ne Weile her. Habe meinen PC schon lange nicht mehr aufgerüstet da mir das zu sehr ins Geld ging. Jahrelang kämpfte ich mich durch Browsergames und Flight Simulator. Nun kam aber eine sehr günstige Gelegenheit für ne PS3. Nachdem ich mal ne X-Box 1 hatte (was ja auch wieder Microsoft ist) wollte ich was anderes. Die PS3 hat mich nun überzeugt im Vergleich zur X-Box auch wenn viele was anderes sagen. Muß man selber entscheiden für was man sein Geld los wird. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der PS3 Slim. Nun aber zurück zum Thema. Werde das Undercover los werden und mir das Hot Pursuit mal anschauen aber zuerst testen bevor ich wieder 20,-€ zum Fenster raus schmeiße. Das neue Most Wanted reizt mich derzeit nicht so, kann aber auch nicht sagen warum. Mich reizt es ehr auch mal als Polizist Raser zu jagen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
N
Need for Speed Undercover
NFS Undercover Aufhänger
Oben