Ich will eine black ops 2 !!!GRUPPIERUNG !!! zusammenstellen ?

Diskutiere Ich will eine black ops 2 !!!GRUPPIERUNG !!! zusammenstellen ? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi wie ihr an Hand der Überschrift erkennt will ich KEINEN clan aufmachen sondern eine GRUPPE das heisst : ich suche 2-10 Leute die oft Zeit haben...
  • Ich will eine black ops 2 !!!GRUPPIERUNG !!! zusammenstellen ? Beitrag #1
X

xX_E_iL_Zz_R_4

Punkte Reaktionen
0
Hi wie ihr an Hand der Überschrift erkennt will ich KEINEN clan aufmachen sondern eine GRUPPE das heisst : ich suche 2-10 Leute die oft Zeit haben und dann mit mir / uns black ops 2 suchten / spielen

Anforderungen : 1 KD , Black ops 2 , Headset , Gute Laune , keine PiepsStimme und das wichtigste IHR DÜRFT KEINE SNIPER SEIN

wenn jemand interesse hat einfach adden : goetzino
oder mich auf Facebook anschreiben : Hakim Pries

Thema:

Ich will eine black ops 2 !!!GRUPPIERUNG !!! zusammenstellen ?

Ich will eine black ops 2 !!!GRUPPIERUNG !!! zusammenstellen ? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben