Tausche Ipad Mini

Diskutiere Ipad Mini im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo möchte mein 2 Monate altes Ipad Mini tauschen. Rechnung und eine schöne Belkin Tasche gibt es mit dazu. suche ne Wii U oder Iphone 4s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ipad Mini Beitrag #1
olly3011

olly3011

Punkte Reaktionen
29
Hallo
möchte mein 2 Monate altes Ipad Mini tauschen.
Rechnung und eine schöne Belkin Tasche gibt es mit dazu.
suche ne Wii U oder Iphone 4s

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • Ipad Mini

Anzeige

• Ipad Mini Beitrag #2
Hey verkaufen möchtest du es nicht?

• Ipad Mini Beitrag #3
Ich hätte noch ein 4er iPhone zu liegen.

MfG
Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ipad Mini

Ipad Mini - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben