Herausforderungen Bug?

Diskutiere Herausforderungen Bug? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Nabend, mir is aufgefallen das ich keine Abschüsse gutgeschrieben bekomme bei den Herausforderungen z.B. hatte ich nen Schwarm mit 11 Abschüssen...
  • Herausforderungen Bug? Beitrag #1
N

napster

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

mir is aufgefallen das ich keine Abschüsse gutgeschrieben bekomme bei den Herausforderungen z.B. hatte ich nen Schwarm mit 11 Abschüssen aus Vorräten die Medallien hab ich, aber bei den Schwarmabschüssen in den Herausforderungen steht 0! Das gleiche bei Todbringer, Kriegsmaschine usw.! Woran liegts? Jemand das selbe Problem?

MfG

• Herausforderungen Bug? Beitrag #2
Gilt nicht für Abschußserien sondern nur für Kills mit der Waffe, oder Granate.

• Herausforderungen Bug? Beitrag #3
wiener_67 schrieb:
Gilt nicht für Abschußserien sondern nur für Kills mit der Waffe, oder Granate.

Hm ich glaub du hast mich falsch verstanden...

Es gibt bei den Herausforderungen doch den "Reiter" mit Punkteserien. Da werden doch sämtliche Assistpunkte für Drohnen, Konterdrohnen usw und doch auch alle Abschüsse mit den jeweiligen Punkteserien z.B Hunter, Geschütz, Schwarm, Hellstorm, Blitzschlag usw. gezählt und wenn man z.B. 10, 50, 100, 500.... Abschüsse mit einem davon hat, bekommt man z.B. ne Karte und 5000 EP.

Wenn da aber nix gutgeschrieben wird, bekomm ich diese EP aber auch nich was ziemlich sch...e ist!!!

• Herausforderungen Bug? Beitrag #4
das ist daher nicht vermerkt, da du dir die Serie verdienen musst, also nicht aus Vorräten.

Thema:

Herausforderungen Bug?

Herausforderungen Bug? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oled 65B6D ruckelt bei Hellblade und Ethan Carter: Hallo Hifi-Forum, ich habe folgendes Problem mit dem LG OLED B6D. Bei der NORMALEN PS4 ruckeln z.B. Vanishing of Ethan Carter und Hellblade. Wenn...
Hintergrundgeräusche plötzlich weg: Hallo! Ich spiele gerade The Witcher 3, bin noch relativ am Anfang, daher bitte keine Spoiler o.ä. :) Aber mein Problem bezieht sich auch...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben