Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ?

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, ich suche einen CoD Black Ops 2 caln der aktiv ist und auch bei den cw's mitmacht. Es müssten auch alle ein Headset haben damit auch eine...
  • Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? Beitrag #1
A

Al3X_187DE

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen CoD Black Ops 2 caln der aktiv ist und auch bei den cw's mitmacht. Es müssten auch alle ein Headset haben damit auch eine Kommunikation zwischen denn clanmembers herscht. Ich bin prestieg 1 da ich leider in der woche nicht so viel zeit habe und alleine auch die lust schnell vergeht. Ich habe eine 1,41 Quotte und spiele eig. fast nur S&Z und Team Deathmatch habe davor auch nur MW3 gespielt, bin aber eig. relativ gut.
Ich feue mich über eure Antworten oder evtl. anfragen.

Mfg
Al3x_187DE

• Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? Beitrag #2
mehr infos von dir alter z.B

• Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? Beitrag #3
ohh hab ich mein alter vergessen, ganz wichtig ^^
ich bin 20 Jahre alt mach grad mein fachabi womit ich diesen Sommer fertig bin.

• Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? Beitrag #4
falls de den Harcore Modus magst und auch in der Psl Liga mitspielen möchtest kannste ja mal bei uns vorbei schauen

• Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? Beitrag #5
ich hab mich mal auf eurer Seite beworben, mal hoffen es ist angekommen.
Scheint mir ein guter Clan zu sein.

MfG
AL3x

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ?

Call of Duty Black Ops 2 Clan suche ? - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben