- Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #1
S
spacemanspiff
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich suche einen Käufer für die Deluxe Professional Edition (Amazon Exklusive) von Hitman: Absolution. Das Spiel ist neu und originalverpackt und hat keinerlei Schäden (also auch die Verpackung nicht). Da es ungeöffnet ist, wurden natürlich auch keine Codes oder so verwendet.
Es war eine Fehlschenkung, weil nicht darauf geachtet wurde, für welche Plattform das Spiel ist. Die Rückgabefrist von 14 Tagen war da schon verstrichen.
Ich habe dieses Forum rausgesucht, weil es hier einen USK18-Bereich gibt. Bei ebay darf ich den Artikel ja leider nicht anbieten.
Ich dachte an 40 Euro zzgl. Versand. Das ist weniger als 50% vom Neupreis.
Alternativ tausche ich auch gegen eine Auswahl (also mehrere) der folgenden Spiele:
- Heavy Rain
- Rayman Legends
- Rayman Origins
- The Last of Us
- Uncharted 1-3
- Bayonetta
- GTA V
- Killzone 2
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße,
Thomas
ich suche einen Käufer für die Deluxe Professional Edition (Amazon Exklusive) von Hitman: Absolution. Das Spiel ist neu und originalverpackt und hat keinerlei Schäden (also auch die Verpackung nicht). Da es ungeöffnet ist, wurden natürlich auch keine Codes oder so verwendet.
Es war eine Fehlschenkung, weil nicht darauf geachtet wurde, für welche Plattform das Spiel ist. Die Rückgabefrist von 14 Tagen war da schon verstrichen.
Ich habe dieses Forum rausgesucht, weil es hier einen USK18-Bereich gibt. Bei ebay darf ich den Artikel ja leider nicht anbieten.
Ich dachte an 40 Euro zzgl. Versand. Das ist weniger als 50% vom Neupreis.
Alternativ tausche ich auch gegen eine Auswahl (also mehrere) der folgenden Spiele:
- Heavy Rain
- Rayman Legends
- Rayman Origins
- The Last of Us
- Uncharted 1-3
- Bayonetta
- GTA V
- Killzone 2
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße,
Thomas
Zuletzt bearbeitet: