Verkaufe Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP

Diskutiere Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Käufer für die Deluxe Professional Edition (Amazon Exklusive) von Hitman: Absolution. Das Spiel ist neu und...
  • Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #1
S

spacemanspiff

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Käufer für die Deluxe Professional Edition (Amazon Exklusive) von Hitman: Absolution. Das Spiel ist neu und originalverpackt und hat keinerlei Schäden (also auch die Verpackung nicht). Da es ungeöffnet ist, wurden natürlich auch keine Codes oder so verwendet.

Es war eine Fehlschenkung, weil nicht darauf geachtet wurde, für welche Plattform das Spiel ist. Die Rückgabefrist von 14 Tagen war da schon verstrichen.

Ich habe dieses Forum rausgesucht, weil es hier einen USK18-Bereich gibt. Bei ebay darf ich den Artikel ja leider nicht anbieten.

Ich dachte an 40 Euro zzgl. Versand. Das ist weniger als 50% vom Neupreis.

Alternativ tausche ich auch gegen eine Auswahl (also mehrere) der folgenden Spiele:
- Heavy Rain
- Rayman Legends
- Rayman Origins
- The Last of Us
- Uncharted 1-3
- Bayonetta
- GTA V
- Killzone 2
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #2
Preis auf 66,66 Euro plus 6,66 Euro Porto für Hermes Paket gesenkt. Das ist ein Rabatt von 33% im Vergleich zum Neupreis

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #3
push.......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #4
push.......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #5
Noch mal den Preis gesenkt: 66,66 inkl Versand

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #6
push......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #7
push......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #8
push......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #9
push... runter auf 50 Euro zzgl. Porto

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #10
kannst ja mal in meinem thread gucken ob evt was tauschmässiges dabei ist.

bis auf The Last of Us ist eigentlich noch alles zu haben.

Dead Island Riptide wäre ich sogar gewillt dir das steelbook noch mitdabei zu geben ;-)

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #11
Leider nichts dabei

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #12
Hi ist es noch da ?

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #13
Ja, das Spiel ist noch zu haben

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #14
push......

• Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP Beitrag #15
update....

Thema:

Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP

Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition - 100% UNCUT - NEU & OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition: Hi, ich Verkaufe oder Tausche hier das Spiel Hitman: Absolution Deluxe Professional Edition Habe das Spiel nur kurz angespielt, liegt mir aber...
Verkaufe Spiele wie Borderlands 2, Max Payne 3, etc: Biete Spiele und Zubehör Hallo, ich biete hier Spiele zum Verkauf an: The Last of Us ( USK18 ) --- verkauft --- Killzone 2 (Limitierte...
Hitman Absolution: Unboxing-Video zeigt Inhalt der Deluxe Professional Edition: Am 20. November 2012 erscheint der neueste Teil der populären HITMAN®-Reihe. Ein frisch von Square Enix veröffentlichtes Unboxing-Video zeigt den...
Hitman: Absolution - Präsentation der Deluxe Professional Edition: Square Enix und IO Interactive A/S - ein Square Enix-Studio - freuen sich, heute allen Fans die Deluxe Professional Edition von HITMAN®...
Hitman: Absolution Professional Edition bietet zahlreiche Extras für Fans: Square Enix hat heute die Hitman Absolution Professional Edition vorgestelt, die unter anderem mit einem Artbook und anderen Goodies daherkommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben