Suchen Clanmember!

Diskutiere Suchen Clanmember! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir, der clan HOLZ Gaming suchen noch aktive member für black ops 2! Unser clanlvl ist 17.Zu mir, ich bin prestige meister und habe eine qoute...
  • Suchen Clanmember! Beitrag #1
R

RASiERER_

Punkte Reaktionen
0
Wir, der clan
HOLZ Gaming suchen noch aktive member für black ops 2! Unser clanlvl ist 17.Zu mir, ich bin prestige meister und habe eine qoute von 2.47
Nichts geglitsch oder ercheatet.Liga:Meister liga. Wir suchen leute mit einer qoute von mindestens 1.3 und wollen dann mit DIR einige liga teams aufbauen! Aber worauf wir am meisten wert legen ist aktivität zu den clan ops und ne menge spaß und laune mitbringen ;)

Added mich einfach ps3 unter : RASiERER_
PS schreibt mir ne nachricht damit ich weiss worum es geht, krieg ne menge Ninja einladungen :D
Freu mich auf euch!

• Suchen Clanmember! Beitrag #2
Suchen immer noch! :)

Thema:

Suchen Clanmember!

Suchen Clanmember! - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben