Darksiders 2 - Komme nicht weiter

Diskutiere Darksiders 2 - Komme nicht weiter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag. Bin gerade beim "Ausguck der Wache" und habe bemerkt, dass ich da einen Gegestand benötige (wie der heisst kann ich leider nicht...
  • Darksiders 2 - Komme nicht weiter Beitrag #1
Z

Zsilvers

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag.

Bin gerade beim "Ausguck der Wache" und habe bemerkt, dass ich da einen Gegestand benötige (wie der heisst kann ich leider nicht sagen) der mir erlaubt mit meiner Seele herumzulaufen.
Kann mir jemand sagen woher ich diese Fähigkeit bekomme?

Danke im voraus!

Gruss

Zsilvers

Thema:

Darksiders 2 - Komme nicht weiter

Darksiders 2 - Komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben