Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen
Diskutiere Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Controller. Wenn ich meine PS3 anschalte kann ich den Controller nur verbinden wenn ich an das Ladegerät...
Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen Beitrag #1
T
Tolgahan361
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Controller. Wenn ich meine PS3 anschalte kann ich den Controller nur verbinden wenn ich an das Ladegerät stecke. Wenn ich das tuhe leuchtet oben P1 aber wenn ich zum beispiel x für die auswahl des benutzersdrücke passiert nichts. Auch wenn ich links recht oben unten kreis dreieck und so drücke passiert nichts. Wenn einer mit helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen
Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen Beitrag #5
T
Tolgahan361
Punkte Reaktionen
0
Nein nichts gerade hab ich den reset knopf gedrückt gehalten wenn ich den controller jetzt anschalte vibriert er nur noch und hört erst auf wenn ich das usb kabel rausziehe.
Mein PS3 Controller leuchtet oben aber ich kann an der PS3 nichts machen Beitrag #6
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS3 Controller verbindet nicht mehr: Hallo PS3 Forum,
Ich habe gestern meinen PS3 Controller komplett auseinander genommen, um die Kontakte vom Flexband zur Platine zu reinigen und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text.
Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Das "Hauptmenü" der PS4 - Zwei Fragen: Sers Community,
mir sind mal zwei Dinge im Hauptmenü meiner PS aufgefallen, die ich gerne ändern würde.
Das erste triggered mich schon etwas...