Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 2013
Diskutiere Madden NFL 2013 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Abend,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das spiel (NFL 2013) schon ausprobiert hat.. Nach dem super bowl kam meine Football...
Madden NFL 2013 Beitrag #1
R
Rusty007
Punkte Reaktionen
0
Abend,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das spiel (NFL 2013) schon ausprobiert hat.. Nach dem super bowl kam meine Football Begeisterung wieder hervor..
danke
ja hab ich; gibts auch als demo im psn store
wenn dich american football interessiert, dann ist das spiel echt geil und die neue physik-engine macht das ganze auch noch relativ realistisch
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...