Madden NFL 2013

Diskutiere Madden NFL 2013 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Abend, Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das spiel (NFL 2013) schon ausprobiert hat.. Nach dem super bowl kam meine Football...
  • Madden NFL 2013 Beitrag #1
R

Rusty007

Punkte Reaktionen
0
Abend,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das spiel (NFL 2013) schon ausprobiert hat.. Nach dem super bowl kam meine Football Begeisterung wieder hervor.. :D
danke

• Madden NFL 2013 Beitrag #2
ja hab ich; gibts auch als demo im psn store
wenn dich american football interessiert, dann ist das spiel echt geil und die neue physik-engine macht das ganze auch noch relativ realistisch

• Madden NFL 2013 Beitrag #3
juup, hab es gestern bekommen und es ist ein richtig gutes Spiel^^

Thema:

Madden NFL 2013

Madden NFL 2013 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben