Clanwar nach PSL Regeln

Diskutiere Clanwar nach PSL Regeln im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen! Und zwar steht jetzt unser erster Clan War an und ich hab da noch...
  • Clanwar nach PSL Regeln Beitrag #1
D

Daffy85

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen! Und zwar steht jetzt unser erster Clan War an und ich hab da noch ein paar Sachen die ich nicht verstehe!! Hab das noch nie gemacht!

z.b. Ich habe ein Spielmodus Suchen&Zerstören nach PSL Regeln erstellt und kann jetzt aber im Spiel egal was ich auswähle (Claymore, S-Mine...) nur Granaten verwenden.... irgendwie komisch... kann mir da einer weiterhelfen?

und was ich auch nicht verstehe.... es werden ja 8 Runden gespielt und dann werden die Seiten gewechselt... wie wechselt man die Seiten vom Angreifer zum Verteidiger? kann da nix einstellen und nach 8 Runden bin ich wieder in der Lobby.... hoffe ihr habt auch dafür ne Lösung....

wie gesagt hab das vorher noch nie gemacht! Danke für die Antworten ;)

• Clanwar nach PSL Regeln Beitrag #2
danke für die zahlreichen antworten!!

• Clanwar nach PSL Regeln Beitrag #3
Hi, hast du das ironisch gemeint oder hast du einen Haufen PNs erhalten?

Wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat, mache ich das:

1. Du darfst die beiden Wildcards Taktiker und Gefahrenzone nicht sperren in den SuZ Einstellungen. Sie sind beide verboten, aber wenn man sie sperrt, werden aufgrund von gesperrter Gefahrenzone die S-Minen und aufgrund von gesperrtem Taktiker die Claymores zu Granten => wie gesagt, nicht sperren, aber mit dem Gegner aushandeln dass diese definitiv NICHT benutzt werden dürfen (Vertrauensbasis)

2. Die Seiten werden in der Lobby gewechselt. Wenn deine Spieler z.B. grün markiert sind, ist dies die Angreiferseite. Durch Drücken von R1 wechselt der Spieler von grün = Angreifer auf schwarz = COD-Caster, durch nochmaliges Drücken auf braun = Verteidiger.

Einfach vorab die Seite einstellen!

Wenn du noch mehr Tipps brauchst, ich helfe gern => PSN ID Nobody8878

• Clanwar nach PSL Regeln Beitrag #4
ja habs ironisch gemeint :D

danke für die antwort bin mittlerweile selber drauf gekommen durch rumprobieren aber die antwort war trotzdem super! Vielen Dank!

Mfg Daffy85

Thema:

Clanwar nach PSL Regeln

Clanwar nach PSL Regeln - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suchen Clanwar Gegner: Hallo, Wir von World Sniper Operations, suchen FunClanWarGegner. Gespielt wird S&Z, nach unseren Regeln. Wir hosten das Spiel, es wird 6vs6...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben