News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clanwar nach PSL Regeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nobody8878" data-source="post: 742644" data-attributes="member: 36333"><p>Hi, hast du das ironisch gemeint oder hast du einen Haufen PNs erhalten? </p><p></p><p>Wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat, mache ich das:</p><p></p><p>1. Du darfst die beiden Wildcards Taktiker und Gefahrenzone nicht sperren in den SuZ Einstellungen. Sie sind beide verboten, aber wenn man sie sperrt, werden aufgrund von gesperrter Gefahrenzone die S-Minen und aufgrund von gesperrtem Taktiker die Claymores zu Granten => wie gesagt, nicht sperren, aber mit dem Gegner aushandeln dass diese definitiv NICHT benutzt werden dürfen (Vertrauensbasis)</p><p></p><p>2. Die Seiten werden in der Lobby gewechselt. Wenn deine Spieler z.B. grün markiert sind, ist dies die Angreiferseite. Durch Drücken von R1 wechselt der Spieler von grün = Angreifer auf schwarz = COD-Caster, durch nochmaliges Drücken auf braun = Verteidiger. </p><p></p><p>Einfach vorab die Seite einstellen! </p><p></p><p>Wenn du noch mehr Tipps brauchst, ich helfe gern => PSN ID Nobody8878</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nobody8878, post: 742644, member: 36333"] Hi, hast du das ironisch gemeint oder hast du einen Haufen PNs erhalten? Wenn dir bis jetzt keiner geantwortet hat, mache ich das: 1. Du darfst die beiden Wildcards Taktiker und Gefahrenzone nicht sperren in den SuZ Einstellungen. Sie sind beide verboten, aber wenn man sie sperrt, werden aufgrund von gesperrter Gefahrenzone die S-Minen und aufgrund von gesperrtem Taktiker die Claymores zu Granten => wie gesagt, nicht sperren, aber mit dem Gegner aushandeln dass diese definitiv NICHT benutzt werden dürfen (Vertrauensbasis) 2. Die Seiten werden in der Lobby gewechselt. Wenn deine Spieler z.B. grün markiert sind, ist dies die Angreiferseite. Durch Drücken von R1 wechselt der Spieler von grün = Angreifer auf schwarz = COD-Caster, durch nochmaliges Drücken auf braun = Verteidiger. Einfach vorab die Seite einstellen! Wenn du noch mehr Tipps brauchst, ich helfe gern => PSN ID Nobody8878 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clanwar nach PSL Regeln
Oben