Wir suchen CoD BO2 Members!

Diskutiere Wir suchen CoD BO2 Members! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu dritt, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
  • Wir suchen CoD BO2 Members! Beitrag #1
M

Marcvfl

Punkte Reaktionen
0
Der clan heisst xXBMW__ELITEXx.
Wir sind innmoment zu dritt, wir sind aber auch nicht die besten!!!
Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D!!!
Ich heisse xXBMW__VFLXx bei der PS3, wer interesse hat einfach adden oder schreiben!
Ein kollege und ich sind 16jahre und der andere kollege ist 18.
Also bitte nicht so "Ältere" leute melden :wink: thx
!!!Wir zocken nur HardcorE -Team Deathmatch oder S/Z usw.

• Wir suchen CoD BO2 Members! Beitrag #2
Ich suche ein clan.
Hab aber kein headset.
Meine kd is 1.28

• Wir suchen CoD BO2 Members! Beitrag #3
ok cool das sich einer schon mal meldet :)!
hab dir eine PN geschickt

Thema:

Wir suchen CoD BO2 Members!

Wir suchen CoD BO2 Members! - Ähnliche Themen

xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
Wir suchen CoD BO2 Members!: Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu dritt, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben