PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich habe mir letztens das Tritton Kunai gekauft...
  • PS3 Headset Beitrag #1
A

Asmarinos

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir letztens das Tritton Kunai gekauft :http://www.amazon.de/Tritton-Kunai-...T27W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1360099627&sr=8-4

Ich habe es danach erfolgreich an meine PS3 angeschlossen und registriert ,jedoch höre ich nicht nur den normalen Sound von allem,sondern auch ,wenn es leise ist, leise Stimmen ( wie von einem Fernsehsender) im Hintergrund.Nicht Stimmen von andern Spielern ;)
Hoffe jmd. kann mir helfen,wär echt nett :D

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
LEFT ALIVE - Hintergründe und Motivationen der Hauptcharaktere im neuen Trailer: LEFT ALIVE - HINTERGRÜNDE UND MOTIVATIONEN DER HAUPTCHARAKTERE IM NEUEN TRAILER Eine Geschichte von Ehre, Rache und Verzweiflung HAMBURG (14...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben