Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 reagiert nicht - defekt?
Erstelleraslanim
Erstellt am
Diskutiere PS3 reagiert nicht - defekt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo hab nur ein Spiel und zwar PES13. Immer wenn ich spiele dann hängt er sich auf und regiert nicht,die musik läuft aber weiter. Ich kann auch...
PS3 reagiert nicht - defekt? Beitrag #1
A
aslanim
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab nur ein Spiel und zwar PES13. Immer wenn ich spiele dann hängt er sich auf und regiert nicht,die musik läuft aber weiter. Ich kann auch nicht mit der PS Taste ins Menü und auschalten.
Hey Leute!!
und zwar wenn ich Fifa 13 online zocken will
zuckt es extrem also ich kann halt nicht zocken und muss ständig
abbrechen... Wenn ich aber Karriere zocke läuft alles gut!!
Kann mir vielleicht erklären woran es liegt? hatte diese probleme noch nie
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag,
mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der...