PS3 Kauf

Diskutiere PS3 Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ! Will mir eine PS3 zulegen. Meine Frage: Gibt es einen Shop der Mod-Konsolen verkauft ? Will nicht einen Softmode durchführen. Habe was...
  • PS3 Kauf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo !

Will mir eine PS3 zulegen.

Meine Frage:

Gibt es einen Shop der Mod-Konsolen verkauft ?
Will nicht einen Softmode durchführen.

Habe was von einen Jailbrake USB Stick gelesen.
Funktioniert das ? Vor / Nachteile ?

danke

• PS3 Kauf

Anzeige

Thema:

PS3 Kauf

PS3 Kauf - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben