PS3 Kauf

Diskutiere PS3 Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ! Will mir eine PS3 zulegen. Meine Frage: Gibt es einen Shop der Mod-Konsolen verkauft ? Will nicht einen Softmode durchführen. Habe was...
  • PS3 Kauf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo !

Will mir eine PS3 zulegen.

Meine Frage:

Gibt es einen Shop der Mod-Konsolen verkauft ?
Will nicht einen Softmode durchführen.

Habe was von einen Jailbrake USB Stick gelesen.
Funktioniert das ? Vor / Nachteile ?

danke

• PS3 Kauf

Anzeige

Thema:

PS3 Kauf

PS3 Kauf - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben