Black Ops 2 Clan/MW3 Clan sucht Member

Diskutiere Black Ops 2 Clan/MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute falls ihr Bock dem Clan "BeAtZz Gaming" beizutreten, addet mich (Psn: blau-weiss-90). Wir sind erst 3 Member (06.02.2013), aber suchen...
  • Black Ops 2 Clan/MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
B

blau-weiss-90

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute falls ihr Bock dem Clan "BeAtZz Gaming" beizutreten,
addet mich (Psn: blau-weiss-90).
Wir sind erst 3 Member (06.02.2013), aber suchen tatkräftige Verstärkung.
Wir sind im Schnitt 14/15 Jahre alt aber ihr könnt ruhig älter sein.

Vorraussetztung:

- gewisse Reife
- K/D mindestens 1.20
- taktisches Verständnis
- Clanerfahrung

Wir bieten:

Homepage:

-regelmäßige CW's
-Spielspaß
-usw.
mfG blau-weiss-90

Thema:

Black Ops 2 Clan/MW3 Clan sucht Member

Black Ops 2 Clan/MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben