Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir heute im deutschen Psn Store Black Ops 2 runtergeladen.# ich kann aber nicht den online multiplayer spielen wenn ich ein Spiel...
  • Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store Beitrag #1
L

lucas7237

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute im deutschen Psn Store Black Ops 2 runtergeladen.#
ich kann aber nicht den online multiplayer spielen
wenn ich ein Spiel suchen möchte steht da , (0 Treffer )
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Battlefield Läuft
Mw3 Läuft
Black ops 1 läuft

also an der Internetverbindung kann es nicht liegen

• Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Anzeige

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben