Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir heute im deutschen Psn Store Black Ops 2 runtergeladen.# ich kann aber nicht den online multiplayer spielen wenn ich ein Spiel...
  • Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store Beitrag #1
L

lucas7237

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute im deutschen Psn Store Black Ops 2 runtergeladen.#
ich kann aber nicht den online multiplayer spielen
wenn ich ein Spiel suchen möchte steht da , (0 Treffer )
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Battlefield Läuft
Mw3 Läuft
Black ops 1 läuft

also an der Internetverbindung kann es nicht liegen

• Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Anzeige

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store

Call of Duty Black Ops 2 , Deutscher PSN Store - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben