Geheime Waffen?

Diskutiere Geheime Waffen? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moinsen, gibt es in BO II geheime Waffen? Ich frage deswegen da ich immee mehr Gamer sehe die z.B. mit einer P90 rumalufen. Diese finde ich aber...
  • Geheime Waffen? Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

gibt es in BO II geheime Waffen? Ich frage deswegen da ich immee mehr Gamer sehe die z.B. mit einer P90 rumalufen. Diese finde ich aber niergends im Editor!

Daher würde es mich mal interessieren wie man an solche Waffen kommt.

P90

Thema:

Geheime Waffen?

Geheime Waffen? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben