Verkaufe MadCatz Controller MLG Pro-Circuit PS3 NEU/OVP

Diskutiere MadCatz Controller MLG Pro-Circuit PS3 NEU/OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde, nach langer Zeit des stillen Mitlesens muss ich jetzt auch aktiv werden hier :clap: Also: Ich verkaufe einen noch original...
  • MadCatz Controller MLG Pro-Circuit PS3 NEU/OVP Beitrag #1
Y

YeLm

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, nach langer Zeit des stillen Mitlesens muss ich jetzt auch aktiv werden hier :clap:

Also: Ich verkaufe einen noch original verpackten, nie benutzten MLG Controller von MadCatz. Das gute Stück richtet sich an Profispieler, ich spar also jetzt eine detaillierte Featureauflistung von anderen Webseiten zu kopieren ;) . Ihr bekommt wirklich alles dazu (sprich die Wechselschalen, Tasche, verschiedene Analogsticks usw), da die Verpackung nie geöffnet wurde. Ich habe meinen zweiten Controller selbst im Einsatz (zB Fifa, BF3) und bin sehr zufrieden...
Das Gerät kann entweder in Köln abgeholt werden oder ich schick ihn halt per Post.
Beispielfoto: layoutmlg83888.jpg
Preis: 90€ inkl. Versand

Thema:

MadCatz Controller MLG Pro-Circuit PS3 NEU/OVP

MadCatz Controller MLG Pro-Circuit PS3 NEU/OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe MLG Pro Circuit Controller für Playstation 3: Mein Sohn verkauft seinen MLG Pro Circuit Controller für seine PS3, den er zu Weihnachten bekommen hat. Er hat ganze 1,5 Stunden damit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben