Empfehlung für ein Spiel

Diskutiere Empfehlung für ein Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus Leute ;) joa, ich hab noch 10,52 Guthaben auf meinem psn Konto und wollte fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Bin kein plus-Mitglied...
  • Empfehlung für ein Spiel Beitrag #1
L

lipsinator95

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute ;)

joa, ich hab noch 10,52 Guthaben auf meinem psn Konto und wollte fragen, was ihr mir so empfehlen könnt. Bin kein plus-Mitglied. Und alles außer minis bitte ;)

• Empfehlung für ein Spiel Beitrag #2
Final Fantasy 7 oder 8

• Empfehlung für ein Spiel Beitrag #3
Wenn es schon unter 10€ gefallen ist, Journey.

• Empfehlung für ein Spiel Beitrag #4
90 Tage PSN+ kosten doch momentan nur noch 9,99€, oder?
Wenn du dir das holst, kannst du dir einige Spiele kostenlos laden und zocken.

• Empfehlung für ein Spiel Beitrag #5
Stimmt! :eek:
Da hat er recht!
Das würde ich machen.

PS: Aber nach den 90 Tagen hast die Spiele nicht mehr. Es sei denn, du verlängerst das Abo.

• Empfehlung für ein Spiel Beitrag #6
Crash Bandicoot

Thema:

Empfehlung für ein Spiel

Empfehlung für ein Spiel - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben