Xbox 360 Controller an PS3

Diskutiere Xbox 360 Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab mal eine Frage, also ich bin zwar von Xbox auf Ps3 gestiegen, jedoch gefällt mir der PS3 Controller mal garnicht, total unergonomisch...
  • Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #1
D

dyli21

Punkte Reaktionen
1
Hey ich hab mal eine Frage, also ich bin zwar von Xbox auf Ps3 gestiegen, jedoch gefällt mir der PS3 Controller mal garnicht, total unergonomisch. Hat jemand ne Idee oder Erfahrung mit sowas gemacht? Ich hab mir den Xeox von Speedlink bei Amazon gekauft bin aber enttäuschst, es gibt verzögerungen beim zielen und der rechte stick schwankt etwas hitnerher, somit sind FPS nicht spielbar!

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #2
Kauf dir nen MLG Pro Circiut . Spiel ich auch mit und ist Mega :)

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #3
Gibts da keine verzögerungen? Kannst du mir n Link schicken wo man den in Deutschland kaufen kann?

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #4
Keine Verzögerung, da Kabel , hat in etwa die gleiche Form wie ein Xbox Pad, findest in jedem Saturn und MM :) kostet allerdings 99€ .

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #5
puuh 100 Euro n Controller? Ne das ist es mir glaub ich nicht wert, da zock ich lieber mit Krämpfen im Handgelenk :D

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #6
Jup, mir wars Wert und bereue keinen Cent :)

• Xbox 360 Controller an PS3 Beitrag #7
Ist eine reine Sache der Gewohnheit.
Zocke seit 10 Jahren Playstation und bin deswegen den PS3 controller gewohnt, komme mit dem xbox controller nicht klar ...
Deine Hand wird sich schon daran gewöhnen ;)

Thema:

Xbox 360 Controller an PS3

Xbox 360 Controller an PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dynasty Warriors PS3 oder Xbox 360?: Huhu Leute, ich habe da mal eine kurze Frage an Dynasty Warriors Profis: Ich möchte die Reihe gerne nachholen. Jetzt wird man bei Amazon...
Controller mit Delay?: Hallo, Bin im Dezember von PS3 auf PS 4 umgestiegen. Musste leider feststellen das mit der PS 4 etwas nicht stimmen kann. Die Befehle vom...
Xbox One Controller an der PS3 benutzen: Hallo hqllo ich bin neu hier und möchte gleich mal ein beitrag schreiben . ich habe eine ps3 weil das interface der x one einfach das...
Xbox 360 Controller an PS3 anschließen.: Hallo zusammen Ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit dem xbox controller an der ps3 zu spielen habe bisher nur das gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben