Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine!

Diskutiere Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen! Kann jemand von euch bitte den User mawu87 anschreiben und ihm sagen er soll seine Email-Adresse ändern, ich hab kein bock seine...
  • Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen!
Kann jemand von euch bitte den User mawu87 anschreiben und ihm sagen er soll seine Email-Adresse ändern, ich hab kein bock seine Mails zubekommen!
Danke im Vorraus!

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #2
Kümmer dich selbst um dein Zeug?

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #3
Wie recht du hast Piink.Schreib doch nen Mod an, anstatt hier einen Thread zu eröffnen.:D

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #4
Ja... änder halt deine E-Mail Adresse :D

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #5
Oder gib sie nicht erst weiter!

Wie oft haben wir sowas schon besprochen?
Lernt denn niemand daraus seine Daten nicht weiter zu geben?

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #6
Habe ihm geschrieben aber nur weil ich sozial bin

Thema:

Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine!

Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben