Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine!

Diskutiere Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen! Kann jemand von euch bitte den User mawu87 anschreiben und ihm sagen er soll seine Email-Adresse ändern, ich hab kein bock seine...
  • Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Zusammen!
Kann jemand von euch bitte den User mawu87 anschreiben und ihm sagen er soll seine Email-Adresse ändern, ich hab kein bock seine Mails zubekommen!
Danke im Vorraus!

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #2
Kümmer dich selbst um dein Zeug?

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #3
Wie recht du hast Piink.Schreib doch nen Mod an, anstatt hier einen Thread zu eröffnen.:D

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #4
Ja... änder halt deine E-Mail Adresse :D

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #5
Oder gib sie nicht erst weiter!

Wie oft haben wir sowas schon besprochen?
Lernt denn niemand daraus seine Daten nicht weiter zu geben?

• Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! Beitrag #6
Habe ihm geschrieben aber nur weil ich sozial bin

Thema:

Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine!

Jemand hat sich mit meiner Email-Adresse bei Playstation angemeldet, ich habe keine! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben