YLOD - Daten auf der Festplatte

Diskutiere YLOD - Daten auf der Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, folgendes Problem. Meine 40 GB-PS3 hat einen YLOD. Habe mich entschlossen eine Slim zu kaufen und die alte zu verkaufen. Hatte noch ein...
  • YLOD - Daten auf der Festplatte Beitrag #1
F

Freiwild1

Punkte Reaktionen
0
Moin,

folgendes Problem. Meine 40 GB-PS3 hat einen YLOD. Habe mich entschlossen eine Slim zu kaufen und die alte zu verkaufen.

Hatte noch ein Spiel im Laufwerk, dass ich durch einen Trick noch retten konnte. Alle anderen Daten sind noch auf der Festplatte in der Playsi.

Habe die PS3 zurzeit als Defekt bei ebay zum Verkauf drin. Wie sieht das mit meinen Daten für den Käufer aus ? Kann er auf alle zugreifen und quasi mit meinem Account weiterspielen. Oder sollte ich noch irgendwelche möglichen Vorkehrungen treffen ?!

Die verlorenen Spielstände sind mir nicht so wichtig, wichtig wäre mir nur mein Profil. Wäre hilfreich, wenn mich einer von euch dahingehend aufklären könnte.

Vielen Dank.

• YLOD - Daten auf der Festplatte Beitrag #2
HILFE bitteeee :((

Meine Playstation 3 ist Defekt (Hardware)wenn sie die Hardware rausnehen und eine Neue reintuen zb.Ich habe in MW3 50.000 Kills wenn die meine Hardware änderen habe ich noch diese Kils wenn ich mich neuschreibe bei diesem Account Hilffe plsss :/

Thema:

YLOD - Daten auf der Festplatte

YLOD - Daten auf der Festplatte - Ähnliche Themen

PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS4/HDMI/Festplatte: Hallo Ich habe ein großes Problem ..bin NEU, habe keine Ahnung wie und wo ich es beschreiben soll! Und zwar ist mein HDMI Port defekt, das...
Spielstände nach YLOD Reparatur weg: Hallo Leute, ich könnte kotzen. Ich habe meine PS§ nach einem YLOD weggeschickt und gesterb kam sie dann repariert zurück. das ist ja schon mal...
Verkauf PS4 PS-Store-Games: Hallo Leute, da ich kaum noch Zeit habe um überhaupt mal PS4 zu spielen, habe ich mich dazu entschlossen meine PS4 zu verkaufen. Nun habe ich...
Daten von alter Festplatte auf neue PS3 übertragen: Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.(40 YLOD Meine PS3 (40Gb) ist kaputt gegangen. YLOD, geht nicht mal mehr an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben