News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 60GB Fat freezed nach einiger Zeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ipsch1" data-source="post: 742529" data-attributes="member: 61703"><p>Hey Leute! </p><p>Also als erstes mal, ich bin neu hier und hoffe das Thema im richtigen Forum zu eröffnen, ansonsten tut es mir leid.</p><p>Ich habe zwar Beiträge dazu gefunden, jedoch weiß ich langsam nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Seit gestern Abend freezed meine Ps3 nach unterschiedlich langen Spielzeiten und es geht garnichts mehr. Ich hatte teilweise auch Grafikfehler bei dem Freeze. Das Bild war dann total verzerrt. Danach kam beim wieder Einschalten immer wieder die Meldung, dass das System wiederhergestellt werden müsse, dabei wieder Freeze. Dann bin ich einmal sogar wieder bis ins Spiel gekommen, bis sie wieder abgestürzt ist.</p><p></p><p> Ich habe probiert sie mit dem "Powerlüftungsmodus", wo man die eject-Taste drückt und dann Strom draufgibt, durchzupusten, jedoch ist seltsamerweise einfach garnichts passiert.</p><p>Also habe ich das gute Stück gestern Abend noch geöffnet und komplett gereinigt, sowie das Lager des Lüfterrades geölt. Danach lief sie ca 2 Stunden einwandfrei. Danach Freeze.</p><p></p><p>Heute habe ich die Festplatte formatiert, vorher natürlich alle Spielstände gesichert.</p><p>Alles wieder hergestellt, ca. 2-3 Stunden gespielt, Freeze.</p><p></p><p>Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte? Also aufgrund der Tatsache, dass ich nach einiger Zeit dann immer wieder ein paar Stunden spielen kann, deutet meiner Meinung nach eher auf ein Hitzeproblem hin, als dass es was mit der GPU oder so zu tun hat. Jedoch habe ich sie, wie gesagt, komplett gereinigt und sie fühlt sich auch nicht sonderlich warm an.</p><p>Gibt es irgendwo vllt Wärmepaste, die ich erneuern sollte oder sowas?</p><p>Vielen Dank an euch im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ipsch1, post: 742529, member: 61703"] Hey Leute! Also als erstes mal, ich bin neu hier und hoffe das Thema im richtigen Forum zu eröffnen, ansonsten tut es mir leid. Ich habe zwar Beiträge dazu gefunden, jedoch weiß ich langsam nicht mehr weiter. Seit gestern Abend freezed meine Ps3 nach unterschiedlich langen Spielzeiten und es geht garnichts mehr. Ich hatte teilweise auch Grafikfehler bei dem Freeze. Das Bild war dann total verzerrt. Danach kam beim wieder Einschalten immer wieder die Meldung, dass das System wiederhergestellt werden müsse, dabei wieder Freeze. Dann bin ich einmal sogar wieder bis ins Spiel gekommen, bis sie wieder abgestürzt ist. Ich habe probiert sie mit dem "Powerlüftungsmodus", wo man die eject-Taste drückt und dann Strom draufgibt, durchzupusten, jedoch ist seltsamerweise einfach garnichts passiert. Also habe ich das gute Stück gestern Abend noch geöffnet und komplett gereinigt, sowie das Lager des Lüfterrades geölt. Danach lief sie ca 2 Stunden einwandfrei. Danach Freeze. Heute habe ich die Festplatte formatiert, vorher natürlich alle Spielstände gesichert. Alles wieder hergestellt, ca. 2-3 Stunden gespielt, Freeze. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte? Also aufgrund der Tatsache, dass ich nach einiger Zeit dann immer wieder ein paar Stunden spielen kann, deutet meiner Meinung nach eher auf ein Hitzeproblem hin, als dass es was mit der GPU oder so zu tun hat. Jedoch habe ich sie, wie gesagt, komplett gereinigt und sie fühlt sich auch nicht sonderlich warm an. Gibt es irgendwo vllt Wärmepaste, die ich erneuern sollte oder sowas? Vielen Dank an euch im Voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 60GB Fat freezed nach einiger Zeit
Oben