Keine Reaktion

Diskutiere Keine Reaktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir ein jetzt doch endlich ein HDMI kabel für meine ps3 besorgt hab auch schon ne runde bf3 gezockt doch jetzt bekomme ich nur noch die...
  • Keine Reaktion Beitrag #1
D

dominik17

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein jetzt doch endlich ein HDMI kabel für meine ps3 besorgt hab auch schon ne runde bf3 gezockt doch jetzt bekomme ich nur noch die Nachricht "nicht unterstützt" wenn ich spielen will und auch über sämtliche andere Eingänge ( AV
Scart ) bekomme ich kein Bild mehr alles schwarz

Thema:

Keine Reaktion

Keine Reaktion - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben