Keine Reaktion

Diskutiere Keine Reaktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir ein jetzt doch endlich ein HDMI kabel für meine ps3 besorgt hab auch schon ne runde bf3 gezockt doch jetzt bekomme ich nur noch die...
  • Keine Reaktion Beitrag #1
D

dominik17

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein jetzt doch endlich ein HDMI kabel für meine ps3 besorgt hab auch schon ne runde bf3 gezockt doch jetzt bekomme ich nur noch die Nachricht "nicht unterstützt" wenn ich spielen will und auch über sämtliche andere Eingänge ( AV
Scart ) bekomme ich kein Bild mehr alles schwarz

Thema:

Keine Reaktion

Keine Reaktion - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Leperchaun
Oben