CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten

Diskutiere CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Manche cheaten bei mw2 mit zum Beispiel Dreieck ,Dreieck usw. Kann mir mal jemand welche veraten (im psn Heise ich comanderspada wenn jemand auch...
  • CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #1
C

Comanderspada

Punkte Reaktionen
0
Manche cheaten bei mw2 mit zum Beispiel Dreieck ,Dreieck usw. Kann mir mal jemand welche veraten (im psn Heise ich comanderspada wenn jemand auch mw2 zookt dann soll er mir ne freundschaftsanfrage schigen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten

Anzeige

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #2
Dreieck, Dreieck? Muss ja ein sehr wirkungsvoller Cheat sein.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #3
Wohl auch noch im Multiplayer Dreieck, Dreick wa!? ;-)

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #4
Comanderspada schrieb:
Manche cheaten bei mw2 mit zum Beispiel Dreieck ,Dreieck usw. Kann mir mal jemand welche veraten (im psn Heise ich comanderspada wenn jemand auch mw2 zookt dann soll er mir ne freundschaftsanfrage schigen)

Fahr zur Hölle, du Spinner.
Kannst sonst nichts und musst daher cheaten, hm?
Ich hoffe du kommst in eine Hacker Lobby und dein Account wird schön auseinander genommen.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #5
FreddieFox schrieb:
Fahr zur Hölle, du Spinner.
Kannst sonst nichts und musst daher cheaten, hm?
Ich hoffe du kommst in eine Hacker Lobby und dein Account wird schön auseinander genommen.

Jetzt hast dus ihm aber gegeben.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #6
Und du mir erst, mit einem deiner vielen sinnlos posts. Thumps up. Dein Nickname passt zu deinen geistreichen posts.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #7
Dankeschön

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #8
Gern geschehen, Schnucki.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #9
err0r kriegt klatsche :D

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #10
Was redest du?

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #11
Krasser Cheat xD wenn ich zweimal Dreieck drück hab ich auf einmal ne Handfeuerpistole oder ein Messer in der Hand und dann wieder mein Gewehr. Jetzt bin ich unbesiegbar xD

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #12
Leute ****t doch ned typ nicht an nur weil ihr lappen keine hack's bekommt oda wie mw2 geht es doch e nurnoch hacker.vs hacker was wollt den ihr ???
sowas ist lächerlich bestimmt habt ihr alle in bo2 sone dreck kd von 1.08 or so
also nochal mw2 ist en sehr altest cod das heisst gute 75% hacken warum den er nicht

so und cheaten ist sich zb in der kampane irgen was freizuschalten sowas gibt es in cod eig nicht wen dan sind dies bugs
ja zum hacken ich bin zwa nicht mit dem acc oft on aber so uavhack und n kleinen aimbot kan ich dir schon besorgen aber nen vollen bekommst du nicht

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #13
Lerne erst ein mal Grammatik, Rechtschreibung und korrekte Satzzusammenstellung, bevor du hier deinen stupiden Senf dazu gibst.
Deine Member Suche für deinen Ikea-Kinderparadies Clan, spiegelt dasselbe wieder.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #14
Tut mir leid wen ich kein son fetter nerd bin der drauf schaut das er keinen fehler drin hat wie schau ich aus du lauch hast bestimmt sone 1.05 kd oder so hass ich euch typ misch dich doch nicht ein kan doch dir egal sein oder hobbylosa typ alter verscharr dich

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #15
Wow, du bist ja voll der krasse harte Typ, alta. Wie du abgehst, voll Bushido like. Vor dir hat jeder krassen Respekt, weil du voll cool schreibst und per voll konkretes Internet beleidigst.

Wahnsinns Knirps bist du :*

EDIT: ich kann deine Beiträge im übrigen nicht mehr lesen, da du dich auf der Deppen Liste befindest. Aber ich wette, du bist so intelligent und antwortest dennoch^^

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #16
Warum beleidigst du Leute mit ner 1,XXer K/D? :D Außerdem heißt über 1 eigentlich dass man Normal spielt :D Wenn ich ne 3er K/D hätte würd mir das spiel kein spaß mehr machen, weil dann nur mit Schlechteren spielen würde ;)
und krasser Kampf: Hacker vs Hacker, am besten beide noch mit God-Mode -.- genau wege so leute wie euch kann mans inzwischen echt vergessen CoD vor BO1 zu zocken.

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #17
ich nehm nur hacks in mw2 her soll ich im ernst gegen ja 75% leuten spilen die alle eine uva hack haben und n lechten aim bot soll ich das also wen du so dumm bist viel spaß und ne 1.kd is lächerlich meine meinung mein erstes cod hatte ich ne 1.30 und dan 1.80 jetz 2.05 sowas ist normal wen man kein gelämter ist

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #18
sei stolz, aber deine K/D interessiert hier niemanden, warscheinlich bist du sowieso nur so ein trauriger camper

• CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten Beitrag #19
n-reyez schrieb:
ich nehm nur hacks in mw2 her soll ich im ernst gegen ja 75% leuten spilen die alle eine uva hack haben und n lechten aim bot soll ich das also wen du so dumm bist viel spaß und ne 1.kd is lächerlich meine meinung mein erstes cod hatte ich ne 1.30 und dan 1.80 jetz 2.05 sowas ist normal wen man kein gelämter ist

Gib mir mehr lach......sry aber wenn ich sowas Lese denke ich immer an die Guten alten PS1 Zeiten wo die Leute sich ein Spiel gekauft haben und 7 Tage später die Cheatsammlungs hefte...
und ich habe in MW2 eine K/D von 2.46 ohne Hacks /Cheats,Glitch oder Campen ......Troll dich.

Aktuell Spiele ich Max Payne 3 Multiplayer Free Aim hab da sogar eine K/D von weit über 3,4...und der Crew Durchschnitt liegt bei über 2,5.....das sind sachen wo ich sagen würde Super Teamplay und Tolle arbeit..aber da ich ein Just4Fun Player bin ist mir eine K/D egal meine sowie deine also wie gesagt TROLL dich.

Thema:

CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten

CoD: MW 2 - Suche Leute die Cheats verraten - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Arizona Sunshine 2 Multyplayer: Moin Leute, suche hier jemanden der Lust hat entspannt Arizona sunshine 2 mal ein wenig Online zu spielen und nicht nur schnell durchrushen...
Suche Ps5 Mitspieler: Für Cod MW2/Warzone Spieler ID: No-_-STAR wer will kann gerne fa senden :)
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben