LTE Router B1000 Nat-Typ ändern

Diskutiere LTE Router B1000 Nat-Typ ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und wollte wissen ob hier einer dabei ist , der den gleichen LTE Router hat. Denn ich bekome den Nat-typ3 nicht...
  • LTE Router B1000 Nat-Typ ändern Beitrag #1
B

Bomber01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und wollte wissen ob hier einer dabei ist , der den gleichen LTE Router hat. Denn ich bekome den Nat-typ3 nicht umgeändert.Vieleicht kann mir jemand helfen? Habe schon vieles aus probiert und funzt nicht.

LG Bomber01

• LTE Router B1000 Nat-Typ ändern Beitrag #2
AW: LTE Router B1000 Nat-Typ ändern.

Servus

Hab leider das gleiche Problem.
Leider bis jetzt nicht gelöst.

Greets Mike

Thema:

LTE Router B1000 Nat-Typ ändern

LTE Router B1000 Nat-Typ ändern - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben