LTE Router B1000 Nat-Typ ändern

Diskutiere LTE Router B1000 Nat-Typ ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier und wollte wissen ob hier einer dabei ist , der den gleichen LTE Router hat. Denn ich bekome den Nat-typ3 nicht...
  • LTE Router B1000 Nat-Typ ändern Beitrag #1
B

Bomber01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und wollte wissen ob hier einer dabei ist , der den gleichen LTE Router hat. Denn ich bekome den Nat-typ3 nicht umgeändert.Vieleicht kann mir jemand helfen? Habe schon vieles aus probiert und funzt nicht.

LG Bomber01

• LTE Router B1000 Nat-Typ ändern Beitrag #2
AW: LTE Router B1000 Nat-Typ ändern.

Servus

Hab leider das gleiche Problem.
Leider bis jetzt nicht gelöst.

Greets Mike

Thema:

LTE Router B1000 Nat-Typ ändern

LTE Router B1000 Nat-Typ ändern - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben