Frage zu Black Ops 2 Season Pass

Diskutiere Frage zu Black Ops 2 Season Pass im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Guten Morgen, ist der Season Pass bei Black Ops 2 das gleiche wie bei MW3 - Elite? Bekommt man die Downloads umsonst oder nur günstiger wenn man...
  • Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #1
Z

Zero_Max_12

Punkte Reaktionen
0
Haus und Hof Depp (Versand, Einkauf und Büro)
Guten Morgen,

ist der Season Pass bei Black Ops 2 das gleiche wie bei MW3 - Elite?
Bekommt man die Downloads umsonst oder nur günstiger wenn man den Pass hat?

Gruß Maik

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #2
sollte der gleiche sein das man die maps umsonst bekommt,
zumindest kann man das bei dem übertriebenden preis ja auch verlangen

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #3
Danke,

dann erstmal zu Expert, und Sony ein paar Euros in den Allerwertesten schieben,

Kann man bei PSN eigendlich auch anderst das Guthaben aufladen?
Jetzt muss ich eine 50er und eine 20er Karte wegen 51.99€ kaufen, bei Elite waren es wenigstens 49€,

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #4
puhh nich das ich wüsste ,es ging mal was rum mit pay pal aber ob das dran ist,ich weiss nicht :D

naja mit ner kreditkarte kannst dein guthaben auch aufladen ansonsten bleibt dir echt nur dein konto mit 70 € zu füttern.

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #5
du bekommst aber auch PSN karten im wert von 50€ für 40€ und weniger. hier im forum gibts nen "dealer", weiss allerdings nicht ob er noch aktiv ist.
zweite möglichkeit direkt ausm internet bestellen, dann musst du aber noch n bisschen warten und unbedingt darauf achten, ne karte für den deutschen store zu bestellen.

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #6
Animal27 schrieb:
puhh nich das ich wüsste ,es ging mal was rum mit pay pal aber ob das dran ist,ich weiss nicht :D

Ja das kann man mittlerweile,allerdings nur über den Webshop soweit ich weis. ^^

• Frage zu Black Ops 2 Season Pass Beitrag #7
so, Konto erstmal aufgeladen,
jetzt ist warten angesagt, bis das erste Map-Pack kommt,

Gruß Maik

Thema:

Frage zu Black Ops 2 Season Pass

Frage zu Black Ops 2 Season Pass - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben