GTA 4 laagt

Diskutiere GTA 4 laagt im GTA 4 Forum im Bereich G; ich habe mir gta4 vom store gekauft und wenn viel los ist laagt gta4 ist das normal ?
  • GTA 4 laagt Beitrag #1
S

Spedy

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir gta4 vom store gekauft und wenn viel los ist laagt gta4 ist das normal ?

• GTA 4 laagt

Anzeige

• GTA 4 laagt Beitrag #2
AW: Gta4 laagt

Langsame Leitung? Spielst du mit Wlan?

• GTA 4 laagt Beitrag #3

nope mit lan

• GTA 4 laagt Beitrag #4

Also ne langsame Leitung und Lan?

wie auch immer... normal sollte es eigentlich unter normalen bedingungen nicht laggen. Ich kann mich aufjedenfalls an keine erinnern. Vielleicht downloaded jemand was bei euch? Bruder, Mutter, Vater etcpp.

• GTA 4 laagt Beitrag #5
AW: GTA4 laagt

die lags sind nur offline wenn viel los ist

• GTA 4 laagt Beitrag #6

Das sind keine Lags. Das Spiel ruckelt einfach nur. Lags gibts nur online

• GTA 4 laagt Beitrag #7

Spedy schrieb:
die lags sind nur offline wenn viel los ist
Dann meinst du, dass es ruckelt und nicht laggt (ist nicht das gleiche!).
Woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen, bei mir ruckelte es meines Wissens nach nie. oÔ

Lg
tffasse

Edit: War etwas zu langsam, mein Vorposter hat es schon vor mir geschrieben. ^^

• GTA 4 laagt Beitrag #8

Puh... Hellseher sollte man sein :D

Ruckler sind bei GTA4 recht normal. Gerade wenn viel los ist geht die Framerate gern mal runter.

• GTA 4 laagt Beitrag #9

Jap ich denke auch das es bei GTA4 normal ist.. bei mir sind leider auch manschmal sehr kleine ruckler.. nur hoffen das es bei GTA5 nicht so wird :)

• GTA 4 laagt Beitrag #10

dachte lagen und ruckeln wäre das gleiche :D

• GTA 4 laagt Beitrag #11
Wallbreaker01 schrieb:
Jap ich denke auch das es bei GTA4 normal ist.. bei mir sind leider auch manschmal sehr kleine ruckler.. nur hoffen das es bei GTA5 nicht so wird :)

Wird es...alleine der Gedanke das es besser werden soll ist witzig :D Zumindest auf der PS3

• GTA 4 laagt Beitrag #12
Waaagh schrieb:
Wird es...alleine der Gedanke das es besser werden soll ist witzig :D Zumindest auf der PS3

Oh mann du machst einem ja Hoffnung! :) , Die Hoffnung stirbt zuletzt xd

• GTA 4 laagt Beitrag #13
Er hat aber eigentlich recht :p Rockstar Games sind technisch nie perfekt. Unheimlich ehrgeizig... aber nicht perfekt :D Macht aber eigentlich nix... das gleicht der Rest schon raus. Solangs keine Bugs hat die das Game total unspielbar machen oder die Framerate ne 1 vorne dran hat (nein... nicht über 100 :D) sollte alles passen.

Thema:

GTA 4 laagt

GTA 4 laagt - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Verkaufe PlayStationPortal RemotePlayer PS5: Fehlkauf deshalb setze ich das Gerät hier, es wurde am 4. Januar 2025 gekauft, mit Rechnung und Garantie. Preis 200€

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben