Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, bin seit einigen Tagen Black ops 2 am zocken. Jetzt habe ich gesehen das machen Gamer Ihre Waffen besonders bemalt haben und sogar mit eigen...
  • Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen Beitrag #1
S

Samuel410

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin seit einigen Tagen Black ops 2 am zocken. Jetzt habe ich gesehen das machen Gamer Ihre Waffen besonders bemalt haben und sogar mit eigen bildern, sowie Texten versehen haben. Kann mir einer sagen wie man das zu stande bringt auf der PS3. Würde auch gerne meien Waffen anpassen.

Danke im vorraus.

Samuel

• Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen

Anzeige

• Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen Beitrag #2
Musst dir n Emblem basteln und nen Clan Tag machen. Bei Waffenprestige 1 kannst du dann den Clan Tag auf die Waffe klatschen und bei 2 dann dein Emblem

Thema:

Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen

Call of Duty: Black Ops 2 - Waffen anpassen - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben