Wie benutze ich eigentlich die Vorräte?

Diskutiere Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo wie benutze bzw wie bekomme ich die vorräte aus der kiste?
  • Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #1
T

thd_x-maschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wie benutze bzw wie bekomme ich die vorräte aus der kiste?

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #2
hingehen und viereck gedrückt halten

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #3
Oder du benutzt einen I pod touch weiss grad nicht wie der heißt das ding womit man sachen Hackt. Dein erstes Cod? Den ich hab erst eine einfachere frage gesehn. (Wie spiele ich Mw1 online da hat keiner antwort gegeben!)

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #4
Black hat heisst das Teil ;)

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #5
Erstma danke für die Antwort und nein es ist nicht mein erstes cod das ist mein zweites cod aber mein erstes war cod 2 und schon zig jahre her

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #6
Gabs da sowas wie Vorräte überhaupt?^^

Ich kann dir bei BO2 noch den Tipp geben, da oft Mist in den Vorräten ist, den Perk "Techniker" zu verwenden. Durch drücken einer Taste ( meine Kästchen war es ) kannst du noch mal deine aktuellen Vorräte "würfeln", so dass du ggf. was besseres bekommst und das war in den meisten Fällen der Fall.

• Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? Beitrag #7
FreddieFox schrieb:
Gabs da sowas wie Vorräte überhaupt?^^

Ich kann dir bei BO2 noch den Tipp geben, da oft Mist in den Vorräten ist, den Perk "Techniker" zu verwenden. Durch drücken einer Taste ( meine Kästchen war es ) kannst du noch mal deine aktuellen Vorräte "würfeln", so dass du ggf. was besseres bekommst und das war in den meisten Fällen der Fall.

durch drücken von 2X *viereck*

Thema:

Wie benutze ich eigentlich die Vorräte?

Wie benutze ich eigentlich die Vorräte? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben