Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken
Diskutiere Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe BF3 Zocker ich finde es Langweilig alleine Bf3 zu zocken ich suche ein paar spieler die gerne mal so mit mir zocken wollen.Zusammen...
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #1
X
XxZartexX
Punkte Reaktionen
0
Hi liebe BF3 Zocker ich finde es Langweilig alleine Bf3 zu zocken ich suche ein paar spieler die gerne mal so mit mir zocken wollen.Zusammen spielen macht echt mehr spass also ich würde mich freuen wann jemand lust hat mit mir zu zocken mein psn name:ZarteX123
ich bin neu hier im Forum. Verstehe meist nur Bahnhof. Muss wohl am Alter liegen. Hoffe das Angebot steht noch. Bin es Leid, das überall nur Egos unterwegs sind. Spiele zwar nicht besonders gut BF3, freue mich aber immer wenn sich Jemand zu mir gesellt und begriffen hat wozu Medis und Munitionskisten mitgeführt werden. Habe es nur selten erlebt, das im Team gespielt wird. Fahre gerne mit dem Panzer rum, kann überhaupt nicht mit Heli und Jet und verliere gerne mal den Überblick. Hab aber immer noch Spaß am Spiel. Headset ist seit Neuestem auch dabei. Würde Dich gerne adden. Meine ID : amjay1969
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #3
Hey servus, suche auch noch ein paar Leute. Bin noch ein totaler Rookie in BF3 da ich es erst seit gestern besitze. Verrecke recht schnell, kann keine Jets fliegen und hab auch noch nie einen Panzer gefahren.
RE6, hättest du Lust erst mal mit mir im Koop zu zocken?
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #5
RE6
Punkte Reaktionen
39
lust schon aber in der 2. mission muss einer den heli fliegen & da ich davon keinen peil hab solltest du dir lieber nen anderen partner suchen
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #6
Da fühlt man sich nicht mehr so alleine, wenn man so was liest. Willst du es mit mir mal versuchen Piink?
@RE6
Dann flieg ich eben und du schießt. Komm mit dem Schießen noch weniger zurecht als mit dem fliegen, wenn man in der Kampagne überhaupt den Flieger selbst fliegt. Aber macht auch nicht wenn du nicht willst... Wenn sich mal einer melden würde...
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #8
RE6
Punkte Reaktionen
39
nein du fliegst den jet in der kampagne nicht selbst
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #9
Dann komm ich eben mit dem Schießen nicht zurecht. Das Selbstfliegen hab ich bisher noch nicht machen müssen, daher weiß ich auch nicht ob ich es kann. Willst du es jetzt mal probieren oder nicht?^^
Es meldet sich ja keiner und von meinen Kumpels will das keiner mehr aus unterschiedlichen Gründen zocken.
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Alki schrieb:
Da fühlt man sich nicht mehr so alleine, wenn man so was liest. Willst du es mit mir mal versuchen Piink?
das hört sich nach einer Menge Fun an. Habe noch nie Koop gespielt. Bin leider auch eher der Bruchpilot und war bisher keine allzu große Hilfe im Squad beim Multiplayer-Onlinegaming, aber ich habe immer Spaß am Spiel. Ich spiele nur am Wochenende, dann auch gerne etwas länger, so ab 23:00 Uhr am Freitagabend. Wenn Du dann noch Lust hast, kannst Du mich adden.
PSN-ID: amjay1969
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #13
gzuz
Punkte Reaktionen
24
Noobs
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken Beitrag #14
Ich hätte den Koop auch eher als Übungsmap genutzt. Würde gerne mal mit dem Heli fliegen üben. Gibt ja aber leider keine Fahrschulschilder im Multiplayer:´(. Hab auch schon ein Angebot für BF3 Multiplayer am Wochenende. Ich Danke Dir.
Thema:
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken
Suche Leute die einfach mit mir BF3 zocken - Ähnliche Themen
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...