WWE 13: Universe Modus

Diskutiere WWE 13: Universe Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User, ich habe eine Frage zum Universe Modus von WWE 13. Also ich möchte einen epischen Universe Modus machen. Nun stell ich mir meine...
  • WWE 13: Universe Modus Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
ich habe eine Frage zum Universe Modus von WWE 13.
Also ich möchte einen epischen Universe Modus machen. Nun stell ich mir meine Wunsch-Roster,
erstelle eigene PPV´s und und und. Nun nach meinen Einstellungen kommen lahme Storylines.
Meine Frage ist wie habt ihr euren Universe Modus eingestellt und kamen brauchbare Storylines heraus. Bei mir gab es nur eine und die war am Anfang des Universe Modus. Kane gegen CM Punk gegen Ryback gegen Stone Cold Steve Austin. Am Ende kam es dann zu einem Fatal 4 Way Extrem Rules Match. Wer gecovert musste das Roster wechseln, aber danach wurde es nur soch langweiliger.

Danke im Vorraus

CeMbO

Thema:

WWE 13: Universe Modus

WWE 13: Universe Modus - Ähnliche Themen

WWE 13: Habe ein Problem?: Hallo User,ab ich habe ein Problem mit meinem Game WWE 13. Beim Attidute Ära Modus muss man bei der Storyline von Stone Cold Steve Austin gegen...
THQ präsentiert das Herzstück von WWE 13: WWE Universe 3.0: THQ präsentiert das Herzstück von WWE '13: WWE Universe 3.0 Der von den Fans geliebte und mittlerweile als Herzstück der Franchise bekannte...
Gegen alle Regeln: Degeneration X in WWE '13!: Im neuen Video zu WWE ’13 dreht sich alles um die kontroverseste Gruppierung in der Geschichte der WWE. Diese Leute haben die Regeln ignoriert...
Mit der WWE '13-Facebook-App auf das Cover von WWE '13!: Mit der neuen Facebook-Anwendung „Be on the Cover” kann JEDER ab sofort zum Coverstar des kommenden Wrestling-Spektakels WWE ’13 werden. Die App...
WWE 13: Video zum Kämpfer DLC: THQ kündigt DLC-Programm zu WWE® ’13 an Noch mehr aktuelle WWE Superstars, Divas und “Attitude Era”-Persönlichkeiten Fan Axxess bietet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben