PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert?

Diskutiere PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich wollte mal fragen was ich noch an geld für eine ps3 320 GB 2 kontroller fifa 13 und the darkness bekomme ??
  • PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #1
S

Sevoo

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal fragen was ich noch an geld für eine ps3 320 GB 2 kontroller fifa 13 und the darkness bekomme ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #2
AW: ps3 verkuafen

Wenn du Glück hast 200 bis 250 Euro. Aber einige kaufen sich lieber eine Neu. Habe 1/2 Jahr gebraucht um meine Xbox 360 250 Gb los zu werden

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #3

jaaa 250 euro wäre schon ok =)

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #4

Aber warum verkaufen?? KAnnst ja auch als Blueray Player nutzen

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #5
AW: PS3 verkuafen

neiin mein handy ist ist arsch und ich muss mir jetzt ein neues holen und deswegen muss meine plasy drunter leiden =)

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #6
Naja - Handy kannst du auch schon billig bekommen sprich Retro. Aber du willst sicher ein Smart phone ??

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #7
Das sind mal Prioritäten....

... gibt auch Handys für ca. 30 Euro. Verkauf Fifa und du bist wieder am Start.

Edit: Ein Smartphone ist nur so smart wie der Benutzer :D Und wenn du die PS3 verkaufst... naja... ich sag nix :D

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #8
jaaa ipohne 5 will ich mir zulegen da mein 4rer ja schrott ist habe ich mir gedacht ich hol mir mal das 5wer =)

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #9
680 € ohne Vertrag - mit sicher 50€ oder mehr. Da fehlt noch ein bisschen Kleingeld wenn du 250€ bekommst !!

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #10
Also PS3 verkaufen um ein neues Handy zu holen!!!!!!!!!!!!!!!

NEVER

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #11
Oh man ... ich muss jetzt grad mal abkotzen.

Ich entwickle langsam die Theorie das alle die sich etwas nicht leisten können lieber das Wörtchen "holen" verwenden anstatt "kaufen". Man könnte ja daran erinnert werden das es eigentlich zu teuer ist. Was in dem Fall wohl definitiv der Fall ist.

Du musst deine PS3 verkaufen um dir ein Handy zu kaufen? Ich hab ne Lösung für dein Problem.... Kauf KEIN verdammtes, überteuertes Iphone5. Es gibt auch Handys die sind günstiger und können das gleiche. Vielleicht ist es für viele ein Geheimnis, aber man muss KEIN Iphone5 haben. Es geht echt auch ohne.

P.S. Ich glaub nicht das du für die PS3 + 2 Games (eins davon ist Mist ... und das andere zu alt+ wahrscheinlich geschnitten?) 250 Euro bekommst. Ich würds dir aufjedenfall nicht geben. Die Games hätten für mich kein Wert und würd ich gar ned einrechnen. Dementsprechend für die Konsole (von der ich nicht weiss wie stark sie gebraucht ist bzw wie du mit umgehst [kaputtes Iphone4... husthust]) HÖCHSTENS 170-190 Euro.

Vielleicht sollte ich das "Mist" noch definieren bevor jemand sauer ist: Fifa Games sind nach spätestens einem Jahr nichts mehr wert. Niemandem. Online Pass ist sicher auch weg... und wers nur aufm Sofa gegen die Freundin spielt (alle 3 Monate mal) kann auch Fifa 12 für 10 euro kaufen (was wahrscheinlich noch teuer wäre))

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #12
Amen..........:D

• PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? Beitrag #13
Haha da kann man wirklich nur mit "Amen" Antworten xD

Thema:

PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert?

PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben