News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 742759" data-attributes="member: 10105"><p>Oh man ... ich muss jetzt grad mal abkotzen.</p><p></p><p>Ich entwickle langsam die Theorie das alle die sich etwas nicht leisten können lieber das Wörtchen "holen" verwenden anstatt "kaufen". Man könnte ja daran erinnert werden das es eigentlich zu teuer ist. Was in dem Fall wohl definitiv der Fall ist.</p><p></p><p>Du musst deine PS3 verkaufen um dir ein Handy zu kaufen? Ich hab ne Lösung für dein Problem.... Kauf KEIN verdammtes, überteuertes Iphone5. Es gibt auch Handys die sind günstiger und können das gleiche. Vielleicht ist es für viele ein Geheimnis, aber man muss KEIN Iphone5 haben. Es geht echt auch ohne. </p><p></p><p>P.S. Ich glaub nicht das du für die PS3 + 2 Games (eins davon ist Mist ... und das andere zu alt+ wahrscheinlich geschnitten?) 250 Euro bekommst. Ich würds dir aufjedenfall nicht geben. Die Games hätten für mich kein Wert und würd ich gar ned einrechnen. Dementsprechend für die Konsole (von der ich nicht weiss wie stark sie gebraucht ist bzw wie du mit umgehst [kaputtes Iphone4... husthust]) HÖCHSTENS 170-190 Euro.</p><p></p><p>Vielleicht sollte ich das "Mist" noch definieren bevor jemand sauer ist: Fifa Games sind nach spätestens einem Jahr nichts mehr wert. Niemandem. Online Pass ist sicher auch weg... und wers nur aufm Sofa gegen die Freundin spielt (alle 3 Monate mal) kann auch Fifa 12 für 10 euro kaufen (was wahrscheinlich noch teuer wäre))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 742759, member: 10105"] Oh man ... ich muss jetzt grad mal abkotzen. Ich entwickle langsam die Theorie das alle die sich etwas nicht leisten können lieber das Wörtchen "holen" verwenden anstatt "kaufen". Man könnte ja daran erinnert werden das es eigentlich zu teuer ist. Was in dem Fall wohl definitiv der Fall ist. Du musst deine PS3 verkaufen um dir ein Handy zu kaufen? Ich hab ne Lösung für dein Problem.... Kauf KEIN verdammtes, überteuertes Iphone5. Es gibt auch Handys die sind günstiger und können das gleiche. Vielleicht ist es für viele ein Geheimnis, aber man muss KEIN Iphone5 haben. Es geht echt auch ohne. P.S. Ich glaub nicht das du für die PS3 + 2 Games (eins davon ist Mist ... und das andere zu alt+ wahrscheinlich geschnitten?) 250 Euro bekommst. Ich würds dir aufjedenfall nicht geben. Die Games hätten für mich kein Wert und würd ich gar ned einrechnen. Dementsprechend für die Konsole (von der ich nicht weiss wie stark sie gebraucht ist bzw wie du mit umgehst [kaputtes Iphone4... husthust]) HÖCHSTENS 170-190 Euro. Vielleicht sollte ich das "Mist" noch definieren bevor jemand sauer ist: Fifa Games sind nach spätestens einem Jahr nichts mehr wert. Niemandem. Online Pass ist sicher auch weg... und wers nur aufm Sofa gegen die Freundin spielt (alle 3 Monate mal) kann auch Fifa 12 für 10 euro kaufen (was wahrscheinlich noch teuer wäre)) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 verkaufen: Was ist meine PS3 wert?
Oben