Gebrauchte Spiele

Diskutiere Gebrauchte Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich wollte gerne auch auf PC spielen, aber wie sieht den aus mit Gebrauchte PC Spiele, ich meinte kann man für PC auch Spiele...
  • Gebrauchte Spiele Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute, ich wollte gerne auch auf PC spielen, aber wie sieht den aus mit Gebrauchte PC Spiele, ich meinte kann man für PC auch Spiele gebraucht Kaufen?, also genau wie Konsole.

• Gebrauchte Spiele Beitrag #2
Na klar schau mal bei Amazon !!

• Gebrauchte Spiele Beitrag #3
lol, warum denn nicht?

• Gebrauchte Spiele Beitrag #4
ich habe in Internet irgend was über Steam, Spiel Key, aber viel davon habe ich nicht verstanden.
was ist das Überhaupt, PS3 hat sowas nicht.

daher wollte ich Fragen, bevor ich ne 200 Teuer Karte Kaufe

• Gebrauchte Spiele Beitrag #5
Steam Key ist ein Code der nur mit deinem ACC Funktioniert einmalig eingelöst geht der nur auf deinem ACC

• Gebrauchte Spiele Beitrag #6
Caasanova schrieb:
Steam Key ist ein Code der nur mit deinem ACC Funktioniert einmalig eingelöst geht der nur auf deinem ACC

Achso, ok dann funktionieren ja nicht alle Spiele oder?

• Gebrauchte Spiele Beitrag #7
Du musst schon schauen was du kaufst.

Gebrauchte Games die man über ein Code bei Steam aktivieren muss kannst du quasi vergessen. Allgemein Games die irgend eine Art der Online Aktivierung benötigen musst du erst mal genau unter die Lupe nehmen. Einfach blind ein gebrauchtes PC game kaufen -> gefährlich.

Allerdings halt ichs für sinnlos da noch lang noch drüber nachdenken überhaupt gebrauchte Games zu kaufen.

PC Games sind IMMER billiger als die Konsolenversionen. Allein durch diverse Sommer und Winterangebote dies regelmäßig bei Steam gibt bekommt man richtig neue Games für richtig wenig Geld. Aber auch bei Amazon und Co. sind die schnell preislich soweit unten.

Ausserdem gibts noch diverse Indie Games die man so oder so entweder schwer billig oder manchmal sogar kostenlos bekommt.

Wer sich ein PC für mehrere hundert Euro leisten kann sollte sich auch 1-2 PC Spiele leisten können :D

• Gebrauchte Spiele Beitrag #8
Aeon schrieb:
Du musst schon schauen was du kaufst.

Gebrauchte Games die man über ein Code bei Steam aktivieren muss kannst du quasi vergessen. Allgemein Games die irgend eine Art der Online Aktivierung benötigen musst du erst mal genau unter die Lupe nehmen. Einfach blind ein gebrauchtes PC game kaufen -> gefährlich.

Allerdings halt ichs für sinnlos da noch lang noch drüber nachdenken überhaupt gebrauchte Games zu kaufen.

PC Games sind IMMER billiger als die Konsolenversionen. Allein durch diverse Sommer und Winterangebote dies regelmäßig bei Steam gibt bekommt man richtig neue Games für richtig wenig Geld. Aber auch bei Amazon und Co. sind die schnell preislich soweit unten.

Ausserdem gibts noch diverse Indie Games die man so oder so entweder schwer billig oder manchmal sogar kostenlos bekommt.

Wer sich ein PC für mehrere hundert Euro leisten kann sollte sich auch 1-2 PC Spiele leisten können :D

Danke für die Erklärung.

hat jemand von euch erfahrungs mit Grafikkarten?, ich habe eine gefunden, weiß aber nicht ob sie gut ist, (siehe unten)"

• Gebrauchte Spiele Beitrag #9
Hat ja gute Bewertungen... und zwei gute Games sind auch mit dabei (als Download). Sieht nicht schlecht aus. Aber wirklich Ahnung hab ich davon auch ned... Ich hoffe der Rest deines PCs hat dann auch ähnlich aktuelle Hardware... Die Dinger fressen soweit ich weiss ziemlich Strom.

• Gebrauchte Spiele Beitrag #10
die kannst du dir mit ruhigem gewissen kaufen ist schon fast eine der Besten da sollte alles drauf laufen, wenn du dazu natürlich die anderen notwendigen komponenten besitzt ;) Quadcore-prozessor usw.

• Gebrauchte Spiele Beitrag #11
The-Sunny schrieb:
die kannst du dir mit ruhigem gewissen kaufen ist schon fast eine der Besten da sollte alles drauf laufen, wenn du dazu natürlich die anderen notwendigen komponenten besitzt ;) Quadcore-prozessor usw.

Ich habe die i5 2400 von Intel sowie SSD und 4 GB RAM.

• Gebrauchte Spiele Beitrag #12
das reicht locker sehr gutes System ;)

• Gebrauchte Spiele Beitrag #13
Ok danke für de Antworten

Thema:

Gebrauchte Spiele

Gebrauchte Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben