Black Ops 2: Suche Medaillenfreaks

Diskutiere Black Ops 2: Suche Medaillenfreaks im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey gamer, suche 10 COD Black Ops 2 Medaillenfreaks, die zB. interesse an schwer erspielbaren Vistenkarten haben wie die nuklear oder...
  • Black Ops 2: Suche Medaillenfreaks Beitrag #1
S

sensenmann0804

Punkte Reaktionen
0
hey gamer, suche 10 COD Black Ops 2 Medaillenfreaks, die zB. interesse an schwer erspielbaren Vistenkarten haben wie die nuklear oder superabschuss etc.

Da es fast unmöglich ist eine nuklear zu bekommen indem man durch die map stolziert, und ich dazu sagen muss von 100% die eine visitenkarte besitzen es nur höchstens 10% erlich erspielt haben, möchte ich jetzt eine gruppe von 10 Gamern gründen, in der man alle karten die man unbedingt haben möchte sich "erspielen" kann. Ich weis es ist nicht ganz erlich, aber wenn man es von der anderen seite aus betrachten würde, haben 90% der besitzer solcher visitenkarten diese genau so ergaunert, entweder in solchen gruppen wie diese oder in großen clans.

also ich würde gerne die killermedaillen haben, hauptsächlich diese scheiß
_wanken2.gif
nuklear, hab echt schon graue haare und 200 herzinfakte hinter mir und jetzt ist mir es langsam zuviel, will es jetzt auf dem weg machen wie es viele andere auch gemacht haben, und wenn einer jetzt hier antwortet ja camp doch etwas rum, NEE genau das will ich nicht! warum? antworte ich auf anfrage per pn xD

also jeder kann sich melden und jeder kann seine vistenkarten wünsche hier einlösen ;-)
bana1.gif

schreibt mir bei interesse per pn bitte.

die party startet wenn genug spieler vorhanden sind ;-)
ablauf erkläre ich dann in der ps3 lobby oder auch vorher per pn
zwinker.gif

gruß sensenmann0804
ok.gif

Thema:

Black Ops 2: Suche Medaillenfreaks

Black Ops 2: Suche Medaillenfreaks - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Call of Duty Black Ops 2 für 25 Euro: Verkaufe Call of Duty Black Ops 2 für 25 Euro. Bei Interesse einfach per PN melden.
PsyZ | PsychoZ - Black Ops 2 | Since 2013: Hallo , Wer Spaß am Zocken hat, Aktiv ist, und ein Headset besitzt, und wer Skill hat, ist hier genau Richtig ! Der Skill steht bei uns im...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey :) Da ich momentan von Clans einfach nur die ganze Zeit gekillt werde, möchte ich mir einen Clan zulegen. Was erwarte ich von dem Clan ...
Member suche cod Black Ops 2: Hallo ihr lieben, wir suchen Unterstützung für unseren Black Ops 2 Clan. Wir zählen momentan 3 member und wir würden gerne aufstocken ...
Suche Black Ops 2 Clan: Guten Tag liebe Community, ich suche einen Black Ops 2 Clan auf der Ps3. Zu mir Ich heiße David bin 17 Jahre alt werde am 6.7 18 und ich wohne in...
Oben